Unsere Werte

Die CONSENSUS Consulting Charta

Menschen verwirklichen Strategien

Wir beschäftigen uns mit den Menschen in Unternehmen und Organisationen.

Menschen wollen sich weiterentwickeln und in ihren Unternehmen gemeinsam erfolgreich sein.

Wir wirken mit, die Ziele und Strategien unserer Kunden zu verwirklichen.

Wir leben Engagement

Wir leben Engagement

Wir engagieren uns für unsere Kunden und Projekte, weil wir unsere Arbeit gerne machen und Erfolg haben wollen. Wir legen Wert auf die Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit bei uns und fördern sie bei den Mitarbeitern unserer Kunden.

Wir stellen Qualität vor Quantität

Wir stellen Qualität vor Quantität

Wir verpflichten uns „state-of-the-art“-Ansprüche zu er-füllen. Das erfordert professionelle Kompetenz und ständige Weiterentwicklung. Qualitatives Wachstum hat für uns Vorrang vor quantitativem Wachstum.

Wir halten Versprechen ein

Wir halten Versprechen ein

Wir halten Leistungsversprechen und Termine ein –
extern und intern. Wir setzen auf langfristige
Zusammenarbeit und entwickeln Partnerschaften
mit unseren Kunden.

Wir handeln vorausschauend

Wir handeln vorausschauend

Wir beschäftigen uns mit gesellschaftlichen und marktwirtschaftlichen Entwicklungen. Wir aktualisieren unser Leistungsportfolio und entwickeln in Kombination mit unserem Erfahrungsschatz neue Leistungen für unsere Kunden.

Wir lieben Vielfalt

Wir lieben Vielfalt

Wir schätzen die unterschiedlichen Persönlichkeiten, Ausbildungen, Kompetenzen und Erfahrungen unserer Mitarbeiter und unserer Kunden und bringen sie für erfolgreiche Projekte zusammen.

Wir verhalten uns fair

Wir verhalten uns fair

Wir sind ein Unternehmen. Wir schaffen Mehrwert
und wollen eine faire Gegenleistung für unsere Leistung.
Sie ist notwendig für den Unterhalt der Mitarbeiter,
ihrer Familien und die Zukunft von CONSENSUS.